Über uns

1912 von Hans Kramheller gegründet, befindet sich unser Malerbetrieb bereits in der 4. Generation. Wir verstehen uns als Ihr kompetenter Partner in allen Belangen der Innenraum- und Fassadengestaltung und verarbeiten ausschließlich hochwertigste Produkte.


Wir sind bekannt für die hohe Qualität unserer Ausführungen und unsere saubere Arbeitsweise. Leidenschaft für Farbe und Gestaltung – das ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern in jeder unserer Aufträge sichtbar.


Seit April 2011 wird der Malerbetrieb Kramheller von Ernst Kramheller jun. geführt. Seine Ausbildung zum Maler und Lackierer hat er mit der Bestnote 1,0 abgeschlossen und dafür den Niederbayeri- schen Staatspreis erhalten. Diesen Erfolg konnte er auf der Städtischen Meisterschule für Maler und Lackierer in München fortführen: Seine Meisterprüfung hat Ernst Kramheller als Jahrgangsbester abgeschlossen.

Malerbetrieb Kramheller
Adolf-Pfleiderer-Str. 12
94244 Teisnach

 

Telefon: 09923/2040

Telefax: 09923/3382

Email:    e.kramheller@gmx.de

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maler Kramheller

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.